hohe Leistung, geringe Auswirkung

pulse pump

Die Nutzung von Einwegprodukten durchbrechen

Das Problem mit Einwegplastikflaschen ist nicht nur der komplizierte Recyclingprozess oder ihre Entsorgung auf der Mülldeponie oder schlimmstenfalls im Meer. Sie sind auch Teil eines größeren, schnellen Herstellungszyklus. Eine Einwegflasche muss schnell durch eine andere Einwegflasche ersetzt werden. Jede Flasche stellt von der Herstellung bis zur Entsorgung eine Umweltbelastung dar und Verbrauchergewohnheiten halten den Kreislauf in Gang. Wir möchten diesen Kreislauf durchbrechen, indem wir den Menschen eine leistungsstärkere, umweltfreundlichere Alternative bieten.

Keine Opfer verlangen — eine bessere Option anbieten

Die Menschen meinen es gut, doch niemand möchte ein minderwertiges Produkt kaufen — auch wenn es besser für den Planeten ist. Es ist schwer, Veränderungen zu bewirken, wenn Kunden für Nachhaltigkeit auf Leistung verzichten sollen. Stattdessen bieten wir ein besseres Produkterlebnis, das auch nachhaltigeres Verhalten fördert. Der Puls Seifenspender ist ein gutes Beispiel.

Bessere Leistung:

  • Der Mechanismus unseres Puls Seifenspenders bietet eine radikale Leistungsverbesserung gegenüber konventionellen Seifenspendern. Er erfordert 60 % weniger Kraftaufwand bei jeder Betätigung. Schon bei einer leichten Berührung erhalten Sie eine großzügige Menge an Seife.
  • Konzipiert für die Bedienung mit einer Hand für eine schnellere, einfachere Nutzung.
  • Mit dem versiegelten Pop-Off-Deckel und einer integrierten trichterförmigen Öffnung ist das Nachfüllen schnell und einfach.

Langlebig:

  • Der Puls Seifenspender wurde so getestet, dass er 150.000 Betätigungen standhält — das sind 15 Betätigungen pro Tag über 27 Jahre (das entspricht über 300 Einwegspenderflaschen aus Kunststoff).
  • Wir verwenden hochwertige Materialien und ausgereifte Komponenten, die jahrelanger starker Beanspruchung standhalten. Der innovative Pumpmechanismus ist ein mit geringer Reibung arbeitendes System, das die Komponenten, die normalerweise bei traditionellen Seifenspendern ausfallen, weniger beansprucht.
  • Der Pumpenkopf besteht aus massivem Zinkdruckguss. Diese Komponente wird bei jedem Gebrauch am meisten beansprucht, daher wollten wir kein Risiko eingehen. Das ist vielleicht übertrieben, aber Sicherheit geht vor!