Die Nachverfolgung ist ganz einfach!
Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um den Status Ihrer Bestellung anzuzeigen.
Unmittelbar nach Ihrem Kauf erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, gefolgt von einer zweiten E-Mail nach Versand Ihrer Bestellung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie weitere Hilfe bei der Sendungsverfolgung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
Simplehuman-Mitglieder
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen, melden Sie sich einfach beim Bezahlen an.
Werden Sie Simplehuman-Mitglied
Nicht-Mitglieder
Die Lieferung kostet 9,95 € und ist ab einem Bestellwert von 149 € kostenlos.
Bestellungen, die montags bis freitags bis 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach 14 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag versandt. In besonders geschäftigen Zeiten, bei laufenden Werbeaktionen (wie Friends&Family oder Black Friday) und an oder einen Tag vor einem niederländischen Feiertag kann die Lieferung länger dauern. Bitte rechnen Sie mit einer längeren Lieferzeit, wenn Sie Ihre Bestellung an oder vor einem dieser Tage aufgeben. Bitte beachten Sie: Bestellungen mit hohem Volumen können per Palettenversand verschickt werden. Unser Team wird dies vor dem Versand mit Ihnen abstimmen.
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden Ihre Artikel so schnell wie möglich verpackt und versandt. Aus diesem Grund können Bestellungen nicht mehr geändert werden. Wenn Sie Fragen zur Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unser Team. Erstellen Sie einfach ein Konto oder melden Sie sich an, um Ihre Bestellungen anzuzeigen, die storniert werden können. Wenn Ihnen das Produkt nach der Lieferung nicht gefällt, folgen Sie einfach unserem einfachen Rückgabeverfahren.
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, verpackt und versendet unser effizientes Team Ihre Artikel so schnell wie möglich. Aus diesem Grund können bereits bearbeitete Bestellungen nicht mehr geändert werden. Wenn Sie Fragen zur Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn Ihnen das Produkt nach Erhalt nicht gefällt, befolgen Sie einfach unsere Rückgabebedingungen und senden Sie das Produkt kostenlos an uns zurück.
Erfahren Sie mehr über die Coupon-Richtlinien von simplehuman. Unsere Coupon-Richtlinien Neukunde? Willkommen! Bitte tragen Sie sich über das Formular unten auf der Seite in unsere Mailingliste ein, dann erhalten Sie per E-Mail einen Rabattcode für 15 %.