Nachverfolgung ist einfach!

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an oder richten Sie ein Konto ein, indem Sie ein Passwort mit der E-Mail-Adresse erstellen, die Sie beim Checkout verwendet haben. Damit können Sie sich anmelden und erhalten Sie die aktuellsten Informationen zu Ihrer Bestellung.

Ihre Bestellinformationen werden geprüft

Kurz nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Sobald Ihre Bestellung verschickt wird, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Wenn Ihre Bestellung mit DPD geliefert wird, erhalten Sie eine E-Mail zur Sendungsverfolgung mit Ihrer Lieferreferenz und einem Link zur Website zur Sendungsverfolgung von DPD. Sie können auswählen, ob Sie bezüglich des Fortschritts Ihrer Bestellung eine E-Mail oder eine Textmeldung erhalten möchten.

Gehen Sie jederzeit zu Ihrem Konto, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie weitere Hilfe bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an den Produktsupport unter support@simplehuman.co.uk.

Versandkosten

Die Lieferung auf dem deutschen Festland ist für jede Bestellung mit einem Mindestbetrag von 99 € kostenlos. Die Versandkosten betragen 14,99 € für alle Bestellungen unter 99 €.

Einfuhrzölle und Steuern

Wir zahlen alle Einfuhrzölle und Steuern! Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung schnell und effizient abgewickelt wird, ohne dass es zu zusätzlichen Verzögerungen kommt oder weitere Unterlagen erforderlich sind. Sie müssen mit keinen zusätzlichen Kosten rechnen. An der Kasse zahlen Sie die endgültigen Lieferkosten.

Lieferzeiten und -methoden

Bestellungen vor 14 Uhr Montag bis Freitag wird am selben Tag versendet. Bestellungen nach 14.00 Uhr wird am nächsten Werktag versandt.

Ihre Bestellung kann sich bis zu einem Tag nach einem gesetzlichen Feiertag verzögern.

Ihre Bestellung wird von DPD geliefert und innerhalb von 5-7 Werktagen geliefert.

Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie ein E-Mail mit Ihrer Nachverfolgungsnummer.

Sie können auch verschiedene Lieferoptionen auswählen, einschließlich:

  • einen anderen Tag verschieben
  • mit einem Nachbarn gehen
  • an einem sicheren Ort lassen
  • An eine andere Adresse liefern
  • Bis zur Rückkehr aus dem Urlaub aufbewahren

außerhalb Deutschlands kaufen

Wenn Sie Produkte aus den Vereinigten Staaten oder Kanada bestellen möchten, besuchen Sie bitte die Website simplehuman.com. Wenn Sie Produkte aus einem europäischen Land bestellen möchten, verwenden Sie bitte die Länderauswahl am Ende der Seite. Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, aber in Europa liegt, besuchen Sie bitte unsere EU-Seite.

eine Bestellung ändern oder stornieren

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, verpackt und versendet unser effizientes Team Ihre(n) Artikel so schnell wie möglich. Somit können laufende Bestellungen nicht geändert werden.

Wenn Ihnen das Produkt jedoch nicht gefällt, wenn es bei Ihnen ankommt, beachten Sie einfach unsere Rücknahmerichtlinien und senden das Produkt gebührenfrei an uns zurück.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren PayPal, American Express, Discover, MasterCard und Visa.

Ihre Kartendaten werden durch die PCI DSS v3.2 Sicherheitsstandards geschützt.

Gutscheinrichtlinie

Klicken Sie hier, um mehr über die Gutschriftrichtlinie von simplehuman.de zu erfahren.