Die Rücksendung geht auf unsere Kosten!

Wir verstehen, dass ein Produkt manchmal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Deshalb ist der Rückversand an simplehuman kostenlos. So können sowohl Sie als auch wir Ihre Rücksendung problemlos verfolgen.

Die Rücksendung geht auf unsere Kosten! Wir verstehen, dass ein Produkt manchmal (wenn auch unwahrscheinlich) nicht Ihren Erwartungen entspricht. Deshalb sind alle Rücksendungen an Simplehuman kostenlos. So können sowohl Sie als auch wir Ihre Rücksendung ganz einfach nachverfolgen.

Wir arrangieren gerne eine Rücksendung für Sie. Bitte nutzen Sie unseren Live-Chat während der Online- oder Offline-Zeiten, um Ihre Rücksendung zu beantragen.

Ein Mitarbeiter unseres Teams wird sich dann mit einem Rücksendeetikett bei Ihnen melden, damit Sie das Produkt in einer Abholstelle abgeben können.

Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Produkts bereit (gilt nicht für Kunststoffbehälter, kompakte Geschirrkörbe, Duschablagen, Kompostbehälter, Wäschekörbe und kleines Zubehör).

Bitte beachten Sie, dass die Artikel innerhalb von 45 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum unbenutzt und in der Originalverpackung an uns zurückgesandt werden müssen. Sobald wir Ihren Artikel bei Simplehuman erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis vollständig über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.

Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten! Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto der erhaltenen Ware an unseren Kundenservice unter supporteu@simplehuman.com. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Sobald wir Ihr Produkt erhalten haben, kann es bis zu 10 Werktage (in der Regel weniger) dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto erscheint. Rückerstattungen, die über PayPal abgewickelt werden, können länger dauern.


Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns das unbenutzte Produkt zurück. In der Zwischenzeit können Sie sofort eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben oder warten, bis wir den zurückgesendeten Artikel bei Simplehuman erhalten haben und Ihrem Konto den entsprechenden Betrag gutgeschrieben haben.


Benötigen Sie weitere Hilfe? Wenden Sie sich an den Kundendienst.