Rücksendungen übernehmen wir!

Wir verstehen, dass (in unwahrscheinlichen Fällen) ein Produkt manchmal nicht Ihren Erwartungen entspricht, deshalb sind alle Rücksendungen mit Parcelforce/GLS an simplehuman kostenlos. Somit können Sie und wir Ihre Rücksendung(en) einfach nachverfolgen.

Rücksendungen sind kostenlos

Rücksendungen übernehmen wir! Wir verstehen, dass (allerdings unwahrscheinlich) ein Produkt manchmal nicht Ihren Erwartungen entspricht, deshalb sind alle Rücksendungen an simplehuman kostenlos. Somit können Sie und wir Ihre Rücksendung(en) einfach nachverfolgen.

wie können Produkte zurückgeschickt werden

Sie können Ihr simplehuman Produkt kostenlos zurücksenden, indem Sie diese einfachen Schritte befolgen.

  1. Kontaktieren Sie uns Sie können Ihr simplehuman Produkt kostenlos zurücksenden, indem Sie diese einfachen Schritte befolgen.
  2. Verpacken Sie Ihr Produkt sorgfältig, idealerweise in der Originalverpackung, um sicherzustellen, dass es in einem guten Zustand bei uns eintrifft.
  3. Drucken Sie Ihr Rücksendeetikett und die Zollanmeldung auf zwei separaten Blättern aus. Schneiden Sie das Rücksendeetikett entlang der gestrichelten Linie aus und schneiden Sie die Zollanmeldung in zwei Hälften, um die beiden Kopien zu trennen.
  4. Kleben Sie eine der Zollanmeldungen und das Rücksendeetikett nebeneinander auf die Vorderseite Ihres Pakets. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen deutlich sichtbar sind, insbesondere der Barcode, dass vorherige Adressen und Barcodes verborgen sind und dass das Rücksendeetikett nicht über den Rand des Pakets hinausragt.
  5. Geben Sie das Paket innerhalb von 30 Tagen nach Ausstellung des Rücksendeetiketts bei Ihrer örtlichen Postfiliale auf. Wenn Sie um die zweite Kopie der Zollanmeldung gebeten werden, stellen Sie diese bitte bereit. Andernfalls bewahren Sie sie mit Ihren eigenen Unterlagen auf.

Wenn Sie Ihr Etikett nicht ausdrucken können, informieren Sie uns bitte, wenn Sie Ihre Rücksendung anfordern.

Sie jedoch bitte, dass Artikel innerhalb von 45 Tagen ab dem ursprünglichen Kaufdatum unbenutzt und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden müssen. Sobald wir Ihren Artikel bei simplehuman erhalten haben, erstatten wir Ihnen gerne den vollständigen Betrag über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

beschädigte oder falsche Artikel

Wenn Sie beschädigte oder falsche Produkte erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@simplehuman.co.uk.

Rückerstattungen

Nach der Rücknahme Ihres Produkts kann es bis zu 5 Arbeitstage (normalerweise weniger) dauern, bis die Rückzahlung auf Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto eingeht. Von PayPal verarbeitete Rückzahlungen können länger dauern.

Umtausch

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie das unbenutzte gekaufte Produkt an uns zurück. In der Zwischenzeit können Sie sofort eine andere Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben oder warten, bis wir die Rücksendung bei simplehuman erhalten und Ihrem Konto gutschreiben.