Leistung ist nachhaltig

Odorsorb Custom Fit Liner

"Die Menschen zahlen keine Prämie für eine minderwertige Erfahrung, auch wenn es für den Planeten besser ist. Deshalb bemühen wir uns, nachhaltigere Produkte herzustellen, die auch wünschenswerter sind."

Nach Jahren der Entwicklung haben wir einen Liner erstellt, der aus über 50% nach Verbrauch recyceltem Kunststoff (PCR) hergestellt wurde. Warum hat es so lange gedauert? Weil die Technologie noch nicht so weit war, um einen Liner herzustellen, der einfachehuman-Standards erfüllt. Sicher, wir sind sehr wählerisch, aber wir sind auch pragmatisch. Die Menschen zahlen keine Prämie für eine minderwertige Erfahrung, auch wenn es für den Planeten besser ist. Aus diesem Grund bemühen wir uns, nachhaltigere Produkte herzustellen, die auch wünschenswerter sind.

PCR 3-Layer mit SimpleHuman Custom Fit Odorsorb Liner

Geschichtete Technologie

Zwei dünne äußere Schichten bestehen aus extrem starkem jungfräulichem Plastik und bieten enorme Reiß- und Punktionsfestigkeit. Die dickere innere Schicht aus PCR-Kunststoff ist weniger haltbar, verbessert jedoch die Gesamtdichte und -struktur, und wir mischen Carbon-Odorsorb-Partikel ein, um Müllgerüche aktiv zu absorbieren und zu eliminieren. Umweltfreundlicher und leistungsstärker!

PCR -Punktionstest mit SimpleHuman Custom Fit Odorsorb Liner

Leistungsnachweis

Unser Punktionsstärketest stellt sicher, dass unsere neuen Liner viel Missbrauch standhalten. Wir verwenden sogar einen spitzen Teststab, während die meisten Hersteller mit einem stumpfen, abgerundeten Ende testen. Wir sind ziemlich anspruchsvoll in Bezug auf unsere Produkte, aber auch das tägliche Leben ist anspruchsvoll!