Product Support
45 l halbrunder Sensorabfalleimer mit Plastikdeckel

Product Support
45 l halbrunder Sensorabfalleimer mit Plastikdeckel
troubleshooting
Versuchen Sie, den Sensor zurückzusetzen:
1. Schalten Sie das Gerät aus, indem Sie eine Batterie entfernen.
2. Halten Sie Ihre Hand etwa eine Sekunde lang über den Sensor, bis die LED einmal blinkt, um anzuzeigen, dass die Stromversorgung und der elektronische Speicher vollständig entladen sind.
3. Schalten Sie das Gerät wieder ein, indem Sie die entfernte Batterie wieder einlegen.
4. Der Sensor benötigt mindestens fünf und bis zu zwanzig Zyklen, um seine volle Leistungsfähigkeit zu erreichen (die ersten 20 Öffnungen können Sie als Aufwärmphase betrachten).
5. In unserem Video erfahren Sie, wie Sie Ihre Dose zurücksetzen können.
Reinigen oder bürsten Sie den Scharnierbereich und zwischen der Rückseite des Deckels und dem Scharnier.
Der Sensor ist verschmutzt, blockiert oder die Batterien müssen ausgetauscht werden.
1. Schalten Sie das Gerät aus, indem Sie die Batterien herausnehmen.
2. Reinigen Sie den Sensor mit einem Mikrofasertuch.
3. Stellen Sie sicher, dass nichts den Sensor blockiert.
4. Legen Sie neue AA-Batterien ein.
1. Überprüfen Sie, ob die Batterien richtig eingelegt sind.
2. Versuchen Sie es mit neuen AA-Batterien.
1. Schalten Sie das Gerät aus, indem Sie die Batterien herausnehmen.
2. Reinigen Sie den Sensor mit einem Mikrofasertuch.
3. Legen Sie die Batterien ein.
4. Überprüfen Sie, ob die LED blau leuchtet, wenn sich niemand vor dem Behälter befindet.
Oder verwenden Sie unseren Mikrofaserhandschuh, der auf der einen Seite nur mit Wasser zum Waschen und auf der anderen Seite zum Abwischen und Polieren verwendet wird. Unsere Aufkleber sollten keine Rückstände hinterlassen. Sollte dies dennoch der Fall sein, entfernen Sie diese mit einem Klebstoffentferner wie „Goo-Gone®“, „Un-du®“ oder „De-solv-it®“. Spülen Sie die Stelle anschließend mit Wasser ab und trocknen Sie sie mit einem weichen Tuch.